Hinter diesen Seiten steckt ein Mensch.

Nach traditioneller Friseurlehre (Waschen, Wischen, Fegen – keine Widerworte geben) und anschließenden Gesellenjahren habe ich vor vielen Jahren die Friseurmeisterprüfung in Angriff genommen.

Noch während der Prüfungsarbeiten schwor ich mir “Das war die letzte Dauerwelle!” und sollte nach Bestehen selbiger Prüfung meinem Vorsatz treu bleiben.

Eine lang gehegte Vision, die ich “im Herzen trug”, begann sich zu verwirklichen.

Die Vision

  • alleine arbeiten – “Niemands Knecht & niemands Herr”
  • Spezialisierung auf Haarschnitt und Haarpflege
  • nicht mehr als 6 Kunden pro Tag – “Gut Ding will Weile haben”
  • Der Friseurbesuch als Möglichkeit zur Entspannung & Erholung

Seit 1993 setze ich diese Vision erfolgreich in meinem Salon um und freue mich, hier Ihnen die von mir verwendeten Produkte von KÉRASTASE, ORGANICUM, TIGI und MOROCCANOIL auch in meinem Online-Shop anbieten zu können.

Ihr
Ralf Stallein